Spiel, Spaß und Freude im Hofer UmlandFC Konradsreuth 1926 e. V.
Montag 15.8.2022 - 13:58 Uhr

Konradsreuther Sportfest 2022

Vom 08. bis 10. Juli fand nach zweijähriger Zwangspause endlich wieder das Sportfest des FC Konradsreuth statt. Über drei Tage wurden neben spannenden Spielen auf dem Rasen auch ein Gaudi-Turnier sowie zwei Motto-Partys geboten. Die Veranstaltung erfreute sich regen Besuchs und sehr guter Stimmung. Der FC Konradsreuth bedankt sich bei allen Besuchern, Helfern und Sponsoren.

Spielgemeinschaft mit dem VfB Wölbattendorf

Nachdem bereits der FCK bereits in der vergangenen Saison im Rahmen einer Spielgemeinschaft mit dem VfB Wölbattendorf II angetreten ist, haben sich beide Vereine für die neue Saison entschlossen die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen und noch auszuweiten. Zukünftig tritt man im Rahmen der Spielgemeinschaft mit zwei gemeinsamen Mannschaften an. Die SG 1 VfB Wölbattendorf I / FC Konradsreuth I tritt unter der Leitung von Trainer Horst Pankau in der neuen Saison in der A-Klasse Frankenwald Nord an, während die zweite Mannschaft unter Sascha Winkler in der A-Klasse Frankenwald Süd eingeteilt ist. Training und Heimspiele finden in regelmäßigem Wechsel in Wölbattendorf und Konradsreuth statt. Während die zweite Mannschaft noch auf ihren ersten Sieg wartet, konnte die SG 1 die Vorbereitung mit drei Siegen und zwei Niederlagen gegen allesamt höherklassige Gegner durchaus positiv abschließen. Im ersten Saison-Spiel fuhr man dann direkt ein 13:0 Auswärtssieg bei der Reserve des ATS Selbitz ein. Beide Teams freuen sich über Unterstützung besonders bei den Heimspielen.